Samstag, 27. November 2010

Mich hat gerade jemand gefragt, wieso ich in letzter Zeit so viele Bilder poste.
..
Eigentlich gibt's dafür keine Antwort.
Nur die, die mich wirklich kennen, können mit den Bildern was anfangen.
Die Bilder sagen viel über meine Gedanken & Gefühle aus.
& wirklich nur die, die mich gut genug kennen, können diese Bilder deuten.
Jeder, der das nicht kann, kennt mich nicht.
Ganz einfach.
& ich wette, dass das die wenigsten können.
Vielleicht besser so.


Jetzt möchte ich mal meine Ehefrau grüßen x3
Sarah, meine kleine Pommes..
Tut mir echt leid, was passiert ist..
Schade, dass das heut nicht geklappt hat.
Ich bin immer für dich da x3
Tag.. & Nacht !
Ich hoffe, das weißt du ?! :)
& ich weiß, dass du immer für mich da bist :)
& dir die schlimmsten Sachen mit anhörn musst :b
ich weiß auch, dass du die Bilder deuten kannst :b
weil du mich so gut kennst, wie sonst NIEMAND.
Du kennst mich besser, als ich x3
weil ich einfach nur blöd bin .. :D

 ♥ ! iLoveYou ! ♥

Keine Kommentare: