Dienstag, 23. November 2010

quiero, pero no puedo. .. x3

I wan't but I can't

Kennt ihr das?
Ihr wollt etwas, aber ihr könnt es nicht.
Also etwas tun oder so ?
Ihr wollt zB jemanden sehen, traut euch aber nicht, ihn oder sie zu fragen.
Ihr wollt, aber ihr könnt nicht, weil ihr vielleicht schüchtern seid.
Doofes Gefühl.. glaub ich :)
Ich finde, man sollte sich trauen.
Ich mein.. man hat doch eh Nichts zu verlieren, oder?
Ich finde, man sollte sich nicht so viele Gedanken über alles machen.
Das macht doch keinen Sinn.
Meistens ist eh alles anders, als man denkt..
Mir geht das zumindest oft so xD
Vielleicht sollte ich auch mal aufhören, mir so viele Gedanken über alles zu machen.
Ich hab's auch schon probiert. Aber das ist echt nicht leicht ..
Ein' Versuch war's wert :b

Lg, eure Nadine

Keine Kommentare: