Dienstag, 3. Mai 2011

01./02.05.2011

20:10 Uhr:

Wir haben noch gegrillt abends. War echt lecker, ich zähl jetzt aber nich auf, was ich gegessen habe.
Das Wetter ist soweit ziemlich öde, die Sonne ist weg & die Kälte geblieben! Achja. zu den Zeiten, die immer da stehen ;D Das sind die Zeiten, an denen ich das alles hier aufschreibe :b

& morgen ist wieder Schule, wenn alle in Spanien chillen! :o Gefällt mir gar nicht! Bei dem Gedanken allein wird mir schon schlecht! :b
Meine Mum hat sich heute mal wieder tierisch aufgeregt, weil sie sich wie ein Taxi vorkommt. Mein persönliches Taxi :D Gut na? ;b Sie sagt zwar meistens ja, aber naja. Ihr gefällts nich, vor allem, weil ich immer so frech bin :b oder nie bzw. seit ich bei ihnen rausgezogen bin nur noch wenig in ihrem Haushalt helfe :b Aber wieso sollte ich das auch? Oke. Ich weiß, das gehört sich so :b Aber trotzdem; Ich bin ein fauler Mensch, der gerne chillt! ;b

22:36 Uhr:

Nachdem ich noch ein wenig gechattet habe, habe ich mit meiner anderen Sarah telefoniert. Durch die Funkstille & die Ferien, in denen entweder ich oder sie keine Zeit hatte, ist ihr Vieles entgangen. Dann musste ich sie in einem 1,5h-Gespräch erstmal auf den neusten Stand bringen. Wir gehen dann am Mittwoch auch gleich Eis essen & die 4. Woche in unserer Zeit (schwer verständlich - auch für uns :D) dann Shoppen & anschließend Mc ;) Wenn möglich mit dem lieben Daniel, da meine liebe Sarah ihn mal kennen lernen möchte :D Sie will halt wissen, für welchen Typen ich mal Gefühle hatte! Richtig, Sarah! :) Hatte :b Das erzähl ich dir aber alles, wenn du wieder da bist! Jetzt erstmal schöne Grüße an dich, wo auch immer du gerade bist! :) ♥ Ich werd' jetzt noch ein wenig in 'Glückskekse' lesen & dann versuchen zu schlafen, da ich ja morgen bereits um 5:00 Uhr aufstehen muss. Im Gegensatz zu dir gehe ich nämlich brav meinem Schulalltag nach & hab gerade einen Krampf in der Hand. Die ganzen Posts schreib ich ja erst mit Hand & abends poste ich die dann! Gute Nacht! :* Träum was schönes - wo auch immer du gerade bist! ;)


06:19 Uhr:

Guten Morgen! Siehste :b Sogar früh schreib ich für dich ;) Ich hoffe, du hast auch so gut geschlafen, wie ich, wenn nich sogar besser? ;b Für mich gibts jetzt erstmal was zu essen, dann ne Busfahrt & Schule :) Nachmittag natürlich :x

8:25 Uhr:


So :) Ne lange Busfahrt hab ich hinter mir ;) Schön war se :b Dir geht se jezz bestimmt scho auf die Nerven xD Wir ham Doppelstunde Deutsch :x bei der Punto! :o & ich hab gerade erst realisiert, dass der Herr Hau dein Vater is :D Also ich wusst's ja schon, aber realisiert hab ich's erst jetzt. Die Vanessa hat mich gebeten, nix von ihr zu schreiben.. aber wie du weißt, find ich's unheimlich süß, wenn sich Leute aufregen, wenn ich sie geärgert hab :p
Ich hab gehört, ihr seid schon in Frankreich? ;) hast ja nur noch nen halben Tag vor dir! Jetzt wird aber 'Schimmelreiter' geschaut! ich freu' mich schon aufs philosophieren mit dir! I ♥ U :)


12:24 Uhr:


Eine Stunde Wirtschaft, eine Stunde Info und eine Stunde Reli bei deinem Vater hab ich nun hinter mir! & wisst ihr was uns gerade aufgefallen ist? ;b Mein Gleichgewichtssinn ist miserabel! Alter! :D
Ohne die ganzen Klassen, die im Schullandheim oder in Spanien sind, ist es so unglaublich ruhig hier! Voll gruselig irgendwie ;) & der Doccie ist gewachsen! :o Aber übel ey xD Der is ewig viel größer wie der Oni jetzt! & jetzt bekommen wir die Lateinschulaufgabe raus! :x Denk ich! :o


14:12 Uhr:


Mathe! Jetzt hab ich 'ne einstündige Mittagspause hinter mir! Es gab 'nen leckeren Cookie & 'ne BIZ-Chillung ;)


21:11 Uhr:


In der letzten Stunde hatten wir Kunst. :) Aber das Thema, das wir zur Zeit haben.. ich weiß noch nicht, ob mir das so gut gefällt. Wir müssen stabile Hände aus Draht machen xD Nachdem ich dann den ersten sehr langen Schultag nach den Osterferien hinter mir gelassen habe, hat meine Mum schon am Auto auf mich gewartet. Wir sind dann zum Müller gefahren, wo ich ein Geschenk für die Zwillinge, ein Muttertagsgeschenkt & den wunderschönen Nagellack (Bild auf Cookie (: >>blau) gekauft habe. Daheim angekommen war ich fix & fertig! & total müde. Ich hab mich dann eine Stunde hingechillt, in 'Eat, pray, love' gelesen & tv't. Ich hab gegessen & wurde dann mit einer Nachricht von der lieben Sarah aus Spanien überrascht :* Liebe Grüße! :) Leider konnten wir nicht allzulange schreiben, da ich noch duschen muss & früher ins Bett gehen möchte. Noch einmal will ich nicht so müde sein! Mal sehen ob ich das schaffe ;b (Wow :b - Nur 8mins für den letzten Abschnitt ;)) Übrigens war mein Stift zwischendurch leer :x Ich schreib ja alles erst mit Hand & poste dann alles abends oder so & dieser Stift ist auch gleich leer :x :D Was ich alles für die liebe Sarah tue.. :) ♥

Keine Kommentare: