Donnerstag, 5. Mai 2011

05.05.2011

20:57 Uhr:

OMG! Ich wusste gar nicht, dass die Kerstin, also die, mit der ich die Kleinen trainiere, Geburtstag hat. Das hab ich nur durch Zufall erfahren, da ich die Lisa, also ihre Tochter anrufen musste, um sie was zu fragen. Naja, jetzt steht es jedenfalls im Kalender & nächstes Jahr werde ich sie nicht vergessen! ;) Zu meinem Schultag.. ich hatte die Fächer Mathe, Physik, Englisch, Geschichte (gleich mal ne Ex geschrieben :o), Deutsch, Musik & Doppelstunde Bio! :o An & für sich ein ziemlich langweiliger Tag ;b Auch wenn Einige gemeint haben, dass ich glücklich ausschau & gut drauf bin :p Mehr, als gelernt, gelesen & gegessen habe ich heute eigentlich auch nicht gemacht :) Ich werde jetzt noch ein wenig tv'n, lesen & dann in's Bettchen gehen :b
Die Umfrage, die mal wieder beendet ist, ist ja ziemlich eindeutig ausgefallen, 10 von 12 Stimmen waren Yes. ♥ & 2 No. ;) Darum ging es um die Frage 'Iyaz - Replay?' Ich würde sagen, dass wir dann gleich mal mit einer schwachsinnigen, neuen Umfrage beginnen :) Morgen hat dann die liebe Tamara Geburtstag, deren Geschenk ich auch noch einpacken muss .. :o
& meine liebe Sarah vermisse ich auch! ♥♥♥

Keine Kommentare: