Dienstag, 10. Mai 2011

10.05.2011

21:11 Uhr:


So, heute ist meine liebe Sarah endlich wieder aus Spanien gekommen! :) Ich hab' zwar noch nicht mit ihr gesprochen, aber sie ist wieder da ;) Vollständigkeitshalber werde ich natürlich noch einmal einen Eintrag in dem 'Tagebuch' machen :b Ich habe heute eigentlich nicht viel gemacht - wie jeden anderen Tag in Sarah's Abwesenheit auch :) Schule, Hausaufgaben, Lernen, Lesen & Tv ;b Dann werde ich noch ein wenig in mein Tagebuch schreiben & das war's dann auch schon für heute ;) ♥♥
War echt mal schön, ein Tagebuch für meine Sarah zu schreiben :*
Ich hoffe, ihr hat's wenigstens ein wenig gefallen & sie hat's ein wenig intressiert :) ♥♥♥

Kommentare:

Franzi hat gesagt…

bestimmt hat's ihr gefallen! (; ♥

SchatZzi3 hat gesagt…

ich geb der franzi recht. :D ♥
Und, warum postest du eigl gar keine bilder mehr ? :D

MissMindless hat gesagt…

da habt ihr beide recht, mir hat's mega gefallen und hier nochmal vielen dank dafür, war ne megasüße idee von dir =)
war schön dich heut wieder zu sehn ;)
♥♥♥

Feli hat gesagt…

toller Blog echt super :) wäre toll wenn du mal bei meinem vorbeischauen würdest.
http://feli-storys.blogspot.com/

LG Feli

Nadine :b hat gesagt…

find' ich auch, Sarah :** ♥
Ehm.. ja :D
Keine Ahnung ;) Ich hatte nur voll wenig Zeit in letzter Zeit ;b
Aber wenn du möchtest, kann ich wieder paar mehr posten :*