Sonntag, 29. Mai 2011

Eeeeeeeeeeeeeeeeeendlich alle aus dem Haus! :)
Ich wurde zwar schon um halb 6 geweckt, weil meine Eltern nach Saarbrücken gefahren sind, aber ich bin trotzdem megagut gelaunt :p Ich hab einfach noch mal geschlafen & bin dann um 7 aufgestanden ;) Gegen 8 ist dann auch mein Bruder gegangen, dann war nur noch meine Oma da. Die musste dann aber auch weg, weil sie zu einer Kommunionsfeier eingeladen ist. Ich hab dann erstmal gefrühstückt & bin dann mit meiner Celine raus gegangen - aber auch nur, weil die Sonne so schön geschienen hat :> Ich hab gedacht, dass es mega warm drausen ist, war dann aber enttäuscht, als ich bemerkt habe, wie kalt es eigentlich ist. Also bin ich erst nochmal rein & hab mir eine Decke geholt :b Dann haben mich meine Eltern angerufen, so gegen 10 Uhr & wollten wissen, wo ich grad bin. Da aber ja um die Uhrzeit eh noch keiner wach ist, war ich ja daheim :D Ich hab drausen noch paar schöne Bilder von meiner Süßen gemacht & mein Buch hab ich auch fertig gelesen. Ich hoff, ich schaff das zweite auch noch vor den Ferien, sonst hab ich ein Problem.. Mal sehen, was ich mit nach Cuxhaven nehm. Ich hoff, dass wir überhaupt die Woche bleiben können.
Kann nämlich sein, dass wenn mein Dad nen Anruf von.. ka wem bekommt, wir sofort heimmüssen & dann nur 2 Tage drüben waren :o Das wär meeeeeeeegascheiße. Ich freu' mich doch schon sooooo auf den Strand & das Meer & das Essen & das Hotel & aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahw. ♥ Ich muss auch mal langsam überlegen, was ich alles mitnehmen will :o Ich muss eh mehr als die Hälfte daheim lassen, weils sonst wieder 3 Koffer werden xDDD :D Wie's halt immer is bei mir :> Auf jeden Fall nehm ich meinen Laptop mit & falls es im Hotel kein Internet gibt, was ich aber nicht glaube,  fahren mich meine Eltern jeden Abend für ne Stunde in Mc, sodass ich wenigstens ein bisschen Kontakt zu euch haben kann. :)
...

Keine Kommentare: