Samstag, 28. Mai 2011

Morgäääääään :)

Guten Morgen, ihr Lieben! ;)
Man. Man. Man. Nich mal am Wochenende kann man ausschlafen :o Aber das is ja mittlerweile immer so :>
mh. Mir ist schon wieder meeeeeeeeeeega komisch. Nich schlecht, einfach komisch :o Schrecklich :D
Sarah! :) Du meinst, meine Texte seien süß & originell? :> du täuschst dich! auch wenn du sagst, dass deine scheiße sind :D Du bist echt dumm ♥ Deine sind doch meeeeeeeeeeega schön. & nur weil du in letzter Zeit - deiner Meinung - nichts gescheites zambringst, musst du doch noch lang nich aufhörn? :o das fänd ich meeega doof.! Dir machts doch so viel Spaß ? :) Dann hör doch nich einfach auf? :> Also. Nein, das geht nich! :D Was meint ihr? - Salida del Sol ist doch 'n meeega schöner Blog? :> Oder? ;) Außerdem is es bei mir doch auch ned besser? :o Also ich find meine Texte in letzter Zeit schrecklich :> ♥♥♥
 Ich versuch jetzt erstmal was zu essen, dann hab ich Training, muss Zeitungen austragen -.- & dann geh ich zu meinem Schweeeeeeeeeeeeeeeeeesterherz. ♥ das wird M.E.G.A. ! :> Ich hoff, dass ich heut Abend endlich mal wieder was gescheites schreib, bzw. überhaupt poste :>

Keine Kommentare: