Freitag, 27. Mai 2011

Sorry :o

Tut mir leid, dass ich die letzten Tage nicht gepostet hab :* Hatte meeeega Stress die letzten Tage. Man. Man. Man. -.- Ich weiß ehrlich gesagt gar nich, was ich schreiben soll :p Ich hoffe, demnächst schaff ich's mal wieder, wie versprochen :x Heute wird nichts mehr - sieht man ja :D Morgen bin ich bei meinem Schwesterherz. ♥ & meinem Schwägerlein :* - Freu mich schon mega :b Aber ich weiß nich, was ich anziehn soll :D Helft mir! :> Sonntag hab ich dann paar Stunden sturmfrei. Weiß noch nich, was ich machen werd' :b Muss mein Brüderherzchen dran glauben :DD ♥♥ Ooooooooooooder. Keine Ahnung :> Beste hat keine Zeit. Vielleicht lern ich einfach auch mal den gaaanzen Tag. Schreib ja Mittwoch SA in Physik :o Hab noch nich wirklich angefangen zu lernen :D Obwohl ich's bitter nötig hätte :) Naja. Ich steh ja eh auf ner 2, denk ich. Hoff ich! xD wenn ich ne 4 schaff, bin ich zufrieden :) .. Mir. Ist. Schlecht. Mega komisch. Kann gar nichts essen. Megascheiß Gefühl.. naja, langsam legt's sich's wieder :p Zum Glück! :b & neeeeeeein - ich hab kein EHEC! :D

Keine Kommentare: