Sonntag, 5. Juni 2011

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah. Ich muss heut schon den ganzen Tag niesen, ey! :o :D Die Shanine hat mich angesteckt :D Jetzt bin ich auch schon auf mich allergisch :o Heut is sooo mega warm draußen :p Ich bin um halb 9 raus gegangen & es war'n schon 25 Grad! :> Ich war auf irgendso nem Markt in Knetzgau :D Hab ne meeeeeeeeegageile Tasche gefunden, ein Armband, nen Bilderrahmen, 'n Schlecht-Drauf-Kissen & zwei so kleine Dinger :> Also. so was herzförmiges :) Meegasüß :b Ich mach demnächst mal Bilder & zeig euch das alles :D Könnt ihr jetzt eigentlich schon wieder alle kommentieren? :o Also ich kann's teilweise immer noch nich oô. Sau der kack :D Ich werd' jetzt mal überlegen, was ich später anzieh. & was ich mit nach Cuxhaven nehm. :) Euch nen schönen Sonntag. Vielleicht ist der ja nicht so langweilig, wie meiner :p Muss auch noch Sansibar fertig lesen oô.

Keine Kommentare: