Samstag, 25. Juni 2011

aaaaaaaaaaaaaaargh!

Guten Morgen, ihr Lieben! :)
Ich beneide mal wieder alle, die jetzt noch schlafen dürfen. Ich bin leider schon seit halb 8 wach, da es noch offen stand, ob heute Training ist, oder nicht. & wer hätt's gedacht - Training ist ausgefallen. Oder was heißt ausgefallen. Das stimmt so eigentlich nicht. Aber es hieß, dass bei gutem Wetter Training ist. Naja. Letzten Samstag, war nur eine da. Am Mittwoch warn keine Trainer da, also seh ich's nicht ein, heute hinzugehen. Die könnten einem ja auch mal bescheid sagen, ob jetzt Training ist, oder nicht.

Sagt mal, ist das normal, ständig angemotzt, wenn nicht sogar ignoriert zu werden? Also für mich ist das irgendwie zur Zeit Standard :x Ich weiß gar nicht, was ich gemacht hab. & dann bekomm ich so ne bitterböse Nachricht, in der ich angemotzt werde, weil ich jemandem angeblich nicht vertrau? Also. Um ehrlich zu sein, hab ich das gar nicht verstanden. Ich weiß gar nicht, um was es geht. Ich weiß nur so viel, dass es um irgendein Ereignis geht, allerdings weiß ich nicht, um was genau. Also. Ich hab keine Ahnung. Die Hauptsache, ich werde dafür angemotzt. Naja. Jetzt werd ich die Person auch ignorieren, weil das seh ich gar nicht ein.
Übrigens wollte ich mich bei all meinen Lesern nochmal bedanken! ;) Dank euch ist jetzt auch Punkt 7 auf meiner Wunschliste abgehackt! :p Also, Danke ihr Lieben! :) Ich freu mich immer über jeden einzelnen Kommentar & über jeden neuen Follower. :) ♥♥

4 Kommentare:

Sarah (: hat gesagt…

soo ich schreib mal wieder nen kommi :D
also ich weiß wies is wenn mer immer angemotzt wird :D igen is einfach des beste ;)
übrigens der Herrmann und die Theresa warn heut früh da...;)

Inken hat gesagt…

Dankesehr , dein Blog gefällt mir auch sehr und ich verfolge dich jetzt auch ((:

Christina hat gesagt…

mal schauen ...
ich bin nicht gegangen, weil mich ja niemand fahren konnte, und deshalb geh' ich nächste woche freitag wahrscheinlich! :)
und glaub mir, ich weiß, wie es ist, ständig angemotzt zu werden. ignorieren ist die beste lösung! :)
bitteschön :b

Anonym hat gesagt…

heey vielen dank , ich verfolge dich jetzt auch!:)
Liebste Grüße ♥