Freitag, 17. Juni 2011

Daheim. ♥

Hallo ihr Lieben! :) Ich bin wieder daheeeeeeeeim :x Ich freu mich schon mega auf mein eigenes Bett :) In Cuxhaven war's zwar auch ganz bequem, aber daheim ist es eben doch am bequemsten :) Mitterweile bin ich schon ca. 3h wieder da. Davor 6,5h Autofahrt :o Aber es hat sich gelohnt! :) Es war einfach megaschön & saugut. Den ganzen Tag Sonne, Strand & Meer. aaaaaaaaahw. ♥ & die Leute da oben sind auch einfach mal sau gechillt & meganett & so. Bei denen geht's halt nicht drum, wie man aussieht, wo man herkommt oder wie viel Geld man hat. Es geht einfach drum, wie du bist, was du aus dir machst & generell was du mit dem machst, was du hast. Das hat mir echt gefallen, die Einstellung :p Oh maan. Das war echt megagut, als wir dann immer zur Wattlaufzeit raus auf's Meer gelaufen sind :) & dann hatten wir immer 'nen Sonnenbrand. :> Für meine Verhältnisse bin ich jetzt an manchen Stellen megabraun :p Aber leider sieht das im ganzen doof aus :o Weil ich ja immer ne knielange Hose & 'n Top anhatte, obwohl's sauwarm war :D Aber naja :) Muss ich mit leben jetzt :p In nächster Zeit werden auch einige Bilder folgen, denk ich :p Wundert euch nicht, falls ich mal ein's mit mir posten sollte :D Ich sah eigentlich immer megascheiße aus, weil. naja :D da war's egal, wie man aussieht & das war einfach gechillter mit denen so ;) ♥♥

Keine Kommentare: