Sonntag, 26. Juni 2011

TdO. ♥

Hallo ihr Lieben! ;)
Wie ihr wisst, war ich ja am Freitag mit der lieben Jessica in Schweinfurt shoppen :> Natürlich hab ich auch gleich mal ein Bild von meinen neuen Sachen gemacht :p


Ich geb's ja zu - Ich bin eine Frau :D Aber nein, die hab ich nicht alle erst gekauft. Ich hab gestern erst ausgemistet & das Foto ist unmittelbar danach entstanden :>

Ich wünsch euch jetzt erstmal ein paar schöne Tage. Ich komm am Mittwoch wieder, bis dahin bin ich mit meiner Klasse auf TdO. ♥

Kommentare:

Christina hat gesagt…

Woha. Ich liebe deine Nagellacke. *_*
Ein paar davon habe ich auch! :)
Die Sachen, die du gekauft hast, sind sehr schön. :)
LG ♥

Sarah (: hat gesagt…

coole Socken :D
wie viel Nagellacke hast du jetzt eigentlich? :D ♥

Vicky hat gesagt…

Nagellaaaack :D Ich hab auch zuviel davon, aber ausmisten fällt so schwer. Ich sollte es wahrscheinlich trotzdem mal tun.
xx

http://golden-mirrors.blogspot.com

Vicky hat gesagt…

Oje, vielleicht sollte ichs bald mal machen, ein paar so Leichen hab ich auch ;)

Wirbelfee ;P hat gesagt…

die socken sind echt cool ;D
tdo wird bestimmt meeega toll ;P :*

Franzi hat gesagt…

viel spaß auf tdo :p ♥♥

Mary Agnes hat gesagt…

DAS ist viel Nagellack!

dein Header finde ich sehr schön :) ♥

Wie wäre es mit gegenseitigem Verfolgen? :)

http://elfenaugen.blogspot.com/

Mary Agnes hat gesagt…

dankeschön :) ♥

hast du irgendeinen Trick dass der Nagellack nicht eintrocknet bei so vielen verschiedenen Lacken? :) Oder brauchst du die Lacke rechtzeitig auf?

http://elfenaugen.blogspot.com/

SchatZzi3 hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaah. :D
Die socken sind mega geil.! :D <3