Sonntag, 19. Juni 2011

Mädelsabend! :)

Hallo ihr Lieben! ;) ♥
Doofes Wetter heute. Die ganze Zeit regnet es & es ist total kalt. Aber das war mir eigentlich egal, da ich mir mit einer guten Freundin einen gemütlichen Abend im Warmen gemacht habe ;) Wir haben 4 Filme geschaut, viel geredet & natürlich einige Fotos geschossen! :) Ich werde aber keine posten, da sie das leider nicht möchte. Aber das akzeptiere ich natürlich :) Hab ich gesagt gemütlicher Abend? :> Ohje. So gemütlich war das bei dem einen Film gar nicht. Wir haben "Es" geschaut :p Der ist eigentlich gar nicht so schlimm, aber wenn's noch so richtig dunkel ist & ständig so ein doofer Ast wegen des Windes an's Fenster klopft, dann ist das richtig gruselig. Ich hab mir jetzt auch das Buch von Stephen King ausgeliehen.
Aber das soll ja so schlimm sein, dass man danach nicht mehr schlafen kann. & das sieht mir sehr ähnlich. Ich vertrag das nicht so :> Deswegen hab ich meine Mum gefragt & wir werden das Buch jetzt zusammen lesen. Ich bin schon verrückt. Ich hab irgendwie Angst davor, das zu lesen, weil ich keine Lust auf schlaflose Nächte habe, aber ich les es trotzdem! :D Naja, ich will's eben unbedingt :> Das würde noch auf meine Wunschliste passen. Naja. Morgen fang ich denk ich an. Jetzt hab ich denk ich genug Schwachsinn geredet! Schönen Sonntagabend! :) ♥

1 Kommentar:

Sarah (: hat gesagt…

wir müssen auch mal wieder nen Mädelsabend machen ;)♥