Donnerstag, 23. Juni 2011

Schrecklich.

Hallo, ihr Lieben! :)
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie froh ich war, als ich endlich wieder in meinem Reich war. Bei meiner Cousine war's einfach mal megaschrecklich. Okey. Ich muss zugeben, dass nicht alles so schlimm war. Mein Cousin hat für mich sein Zimmer geräumt & ich hatte sein megageiles Bett - anfangs - für mich allein. Also es war nur ein kleiner Kater neben mir. Bis dann meine dumme Cousine gekommen ist, weil sie ihren Stalker drausen wieder gehört hat. Das war echt gruselig, aber so wie die abgegangen ist, das war eindeutig übertrieben. Sie hat sich 3 Küchenmesser geholt & ist damit im Haus rumgegeistert & hat erstmal ihre Mum & meinen Cousin geweckt. Sie hat mich dann noch 4h wach gehalten & natürlich hat sie sich neben mich gepflanzt. :o Man könnte meinen, dass das kein Problem ist. Ist es eigentlich auch nicht für mich. - aber wenn man so ein dummes Kind neben sich hat, das bei jedem kleinsten Geräusch auf & abhüpft dann ist das gar nicht lustig. Vor allem nicht, weil das so eine - eigentlich geile - Matratze ist, bei der der Andere dann mithüpft. Das hört sich jetzt doof an, aber das ist echt scheiße. :> Tagsüber bestimmt lustig, aber nicht, wenn man einen anstrengenden Tag hinter sich hat & nur noch schlafen möchte.

Kommentare:

Rabea Pie hat gesagt…

danke schnuckel!

Saime hat gesagt…

ohje klingt mehr wie nur grausam scheiße :)
armes ding.nun bist ja wieder daheim :)
<3

Orangeplaty hat gesagt…

Ich würde ein bißchen aufpassen, vielleicht liest es deine Cousine ja.;)