Donnerstag, 7. Juli 2011

Alltagsveränderungen. ♥

Guten Abend, ihr Hübschen! ;)
Endlich hab ich alle Schulaufgaben hinter mir. Ein paar kleine Exen wird's mit Sicherheit noch geben, aber meine Noten stehen soweit ich weiß bereits fest, was bedeutet, dass ich nicht mehr allzuviel Zeit zum Lernen opfern muss. Das hab ich dieses Schuljahr allerdings eh nicht gemacht :o Das muss ich nächstes Jahr unbedingt ändern, da man das 10. Klasszeugniss ja teilweise auch zum Bewerben braucht. Seit die letzte Schulaufgabe geschrieben ist, hat sich mein Alltag auch komplett geändert. Ich komm von der Schule heim, schlaf, steh auf, um meine Serien zu sehen & leg mich dann wieder ins Bett. Mittlerweile sieht man mir die mangelnde Bewegung leider auch an. Das muss ich unbedingt wieder ändern, aber ich bin einfach so müde. Ich fühl mich, als hätte ich Jahre nicht ausschlafen können. & Jetzt ist am Wochenende auch noch Weinfest & Wettkampf & aaah. Am schlimmsten finde ich eh, dass ich für einen anderen Verein werten muss. Nicht mal für meinen eigenen darf ich. Aber wir nehmen ja sowieso nicht teil. Naja, das macht ja jetzt auch weiter nichts, da ich dann auch wieder ein bisschen Geld verdiene, dass ich sofort aufm Weinfest ausgeben werde. - oOo


1 Kommentar:

MissMindless hat gesagt…

du glückliche ich will auch alle schulaufgaben rum haben :o
thihihi weinfest thihihi :) wehe am nächsten tag ist weltuntergang xD dawc