Mittwoch, 13. Juli 2011

Fehler. ♥

Guten Abend! ;)
Ich hab ja nichts gegen Sommergewitter - Im Gegenteil. Ich steh total drauf. Aber langsam reicht's mal wieder. Jeder 3. Tag würde genügen. :D Naja. Allerdings passt das Gewitter zu meiner Stimmung, denn die hat heute ihren Tiefpunkt erreicht. Ich hab einige Dinge erfahren, die ich lieber nicht gewusst hätte, andere Dinge habe ich erfahren, die ich gerne früher gewusst hätte & ich hab gemerkt, dass ich mal wieder zu voreilig war. Ich hab eine Entscheidung getroffen & mittlerweile bereue ich sie verdammt. Aber leider kann ich das jetzt nicht mehr gut machen. Es ist vorbei. & wer hätt's gedacht? Ich steh vor neuen Entscheidungen. & auch jetzt werde ich wieder den Fehler machen & eine falsche Entscheidung treffen. Aber.. ist das Leben nicht da, um Fehler zu machen & daraus zu lernen? Ich hab auf jeden Fall daraus gelernt. Denn nur aus  Angst oder Feigheit so eine Entscheidung zu treffen - das ist bitter. Aber die Tatsache, dass ich es mir eingestehe hilft mir leider auch nicht weiter. Es ist vorbei & unveränderbar. - oOo