Sonntag, 31. Juli 2011

Ferien. ♥

Endlich haben wir Ferien! :) Das wurde ja auch Zeit. :) Bloß leider haben wir momentan noch nicht allzu schönes Wetter, aber das dürfte noch werden. Ist ja richtig schönes Wetter gemeldet für die Ferien. :) Meinen ersten Ferientag hab ich eigentlich so verbracht, wie fast jeden Samstag. Ich bin um 7 aufgewacht, hab was bei meiner Patin gemacht, Training war ja nicht mehr, also hab ich Zeitungen ausgetragen & bin danach mit meinen Eltern nach Schweinfurt gegangen. Da habe ich meine Kamera abgegeben, denn die spinnt in letzter Zeit total. Das kann jetzt leider bis zu 10 Werktagen dauern :/ Was Gutes hatte der Tag aber auch. :> Ich hab eine Spiegelreflex für 2000 € in der Hand gehabt & konnte sogar ein paar Probeschüsse machen. Ich liiiiebe das Ding. :/ aber leider ist das viel zu teuer für mich. :o ich will mir aber auch keine für 500 € oder so kaufen.. wenn dann möchte ich gleich eine richtig Gute. :> mag zwar jetzt komisch klingen. aber ist doch so :) ich hab ja noch meine andere Kamera. :p & die ist für mich momentan noch gut genug.. so ziemlich :> Also. die funktioniert ja eh noch ;) naja, was solls. Egal wie's ist - in nächster Zeit kann ich mir keine Spiegelreflex leisten. :/ auch nicht für 500 €. Ich brauch nämlich so viel anderes :> erstmal ein Bett! ;) Schöne Ferien! :> - oOo

1 Kommentar:

Wirbelfee ;P hat gesagt…

hey ♥

cool, dass dir meine bilder gefallen :>
die sind alle unbearbeitet, bis auf die chucks-bilder & die rote blume & die sterne & die sepia-rosen bei "dies und das" :D
ich würd gern ma weng bearbeiten, aber ich hab kein bearbeitungsprogramm :/

falls du mir noch ma antwortest, bitte auf meinem blog :>