Dienstag, 12. Juli 2011

156 Rezepte. ♥

Hallöchen! ;)
Endlich daheim von der Schule! & heute ist es soooo warm. Das grenzt ja schon an Unerträglichkeit. Finde ich jedenfalls :p Trotzdem habe ich mich eine halbe Stunde in die Sonne gelegt, denn gegen Bräune hat ja niemand was. :bb Dann wurde es mir aber zu warm & ich bin wieder reingegangen, um etwas von der weißen Mandel-Sahne-Cremé-Schokolade zu essen & ein eiskaltes Wasser zu trinken. Gestern habe ich mir im Baumarkt ein Rezeptbuch gekauft, das nur Hühnchengerichte beschreibt. Ich hätte auch anderes nehmen können, aber Hühnchen ist am gesündesten. & da ich eh abnehmen will, muss ich darauf achten, dass es möglichst gesunde Rezepte sind. Es sind 153 Gerichte, dh. genügend neues zum ausprobieren vorerst, würde ich sagen. Ich hab ja auch noch 3 leckere Rezepte von Weight Watchers bekommen. :) Falls jemand noch gesunde Rezepte hat, die möglichst ohne Fisch & Meeresfrüchte sind - ich freue mich über jedes einzelnes! ;) Es können auch gerne Kuchenrezepte oder Desserts sein! ;) So, jetzt hab ich euch aber mal genug von Gesundem (mehr oder weniger :bb) erzählt - hier kommen erstmal die versprochenen Bilder! ;) Schönen Nachmittag! :) - oOo








2 Kommentare:

Elphaba hat gesagt…

musstest du unbedingt des bild reintun, auf dem ich die zunge rausstreck? ;b

Theaterkapitänin hat gesagt…

Was ich gern esse und was wenig Kalorien hat:

- Couscous mit kochendem Wasser aufgießen und 5 min quellen lassen, salzen
- Hähnchen- oder Putensticks (gibts im Kühlregal) oder kleingescnittenes Hähnchen- oder Putenfleisch anbraten, würzen, gewürfeltes Gemüse nach Wahl (z.B. Zwiebeln, Paprika, Zucchini) dazugeben und mitbraten
- Joghurt mit einem Schuss Zitronensaft, Pfefferminze (frisch oder getrocknet - es geht auch die Minze aus einem Beutel Pfefferminztee), Salz und Pfeffer und Knoblauch verrühren
- Couscous in Schälchen, Hähnchen mit Gemüse darauf und die Joghurt-Minz-Soße dazureichen

Guten Appetit!

lg,
Sarah