Samstag, 9. Juli 2011

I've always believed. ♥

Guten Morgen ihr Lieben! ;>
Der Tag heute fängt ja schonmal gut an! ;) Ich bin aufgewacht & die Sonne hat sich schon in meinem Zimmer verbreitet. Allerdings konnte ich leider letzte Nacht nicht allzugut schlafen, da ich einfach viel zu viel nachdenken musste. Gestern war ich mit meinen Mädels - Franzi, Mara, Jessy - auf Weinfest & es war echt ganz in Ordnung ;) Ich hab sogar an meiner Wunschliste gearbeitet. Ich hab mir für dieses Wochenede fest vorgenommen, einen Fremden zu küssen. Wir haben auch schon paar Stunden geschaut, ob einer dabei war, der mir gefallen hat. Da gab's auch einige, aber ich hab mich nicht getraut :D Also sind wir an eine Ecke, wo öfters mal Alleingänger gelaufen sind. Da waren wir dann auch 'ne Stunde gestanden, bis die dann genug hatten. Ich hab ihnen angeboten zu gehn, des wollten sie aber dann auch nicht. Dann
bin ich weng sauer geworden, weils mich einfach aufgeregt hat, wie die sich aufgemuckt haben. :D Immerhin hab ich ihnen ja gesagt, dass sie gehn können. & während die dann noch versucht haben, mit mir zu diskutieren, haben mich meine Füße schon zu nem Kerl gebracht & dann hab ich mit dem gesprochen. Das hab ich aber irgendwie erstmal gar nicht realisiert. :o Das hat auch kurz gedauert, & das war ewig lustig. :D weil die Mädels gedacht haben, dass sie ewig lachen müssen, stattdessen waren sie einfach voll schockiert dagestanden. Ich musste mir'n Lachen verkneifen, da das echt doof gekommen wär sonst. Allerdings ist es dann doch nicht soweit gekommen, wie ich das gern gehabt hätte, weil er eine Freundin hat. :o So, jetzt aber genug gelabert - ich mach mich mal auf den Weg zum Wettkampf & ihr hört bestimmt heute nochmal von mir. oOo

1 Kommentar:

We like it like that hat gesagt…

:D Ich glaube ich traue mich nie und nimmer einen Fremden zu küssen :D