Montag, 4. Juli 2011

Living young &' wild &' free. ♫

Hallöchen! ;)
 Ohje. Mitterweile glaub ich wirklich, dass ich krank werde. Die ganze Zeit, ist mir schlecht, kalt, ich bin ständig müde & hab dauernd Kopfschmerzen. Aber das wisst ihr ja schon. Hoffentlich dauert es noch ein bisschen, bis das durchdringt. Weil's Weinfest möchte ich nicht verpassen. Nicht weil ich krank im Bett lieg. Mein Tag war heute auch ziemlich langweilig. Erst haben wir einen vierstündigen Vortrag über Vorstellungsgespräche & Berufswahl, dann noch eine langweilige Vertretungsstunde & Nachmittagsunterricht. Dazwischen paar Pausen mit der liebsten Sarah, die heute leider nicht allzugut drauf war. :* Daheim angekommen hab ich mich gleich mal ins Bett geschmissen & dann erstmal lecker zu Abend gegessen :p Jetzt lern ich noch ein wenig Chemie & dann werde ich wieder schlafen. ♥ Schönen Abend! ;*

2 Kommentare:

MissMindless hat gesagt…

gut dass ich dich hatte da gings mir gleich besser :}
:*

Sarah (: hat gesagt…

bist ned die einzige die denkt dass se bald krank wird.. geht mir auch so.. - hatschii. :D