Sonntag, 24. Juli 2011

Sommerfest. ♥

Guten Morgen, ihr Lieben! ;) ♥
Ich hoffe, ihr hattet gestern einen weniger stressigen Tag als ich :p Ich hab das aber gar nichts so mitbekommen. Ich bin wie jeden Samstag auch aufgestanden, war duschen, dann hab ich was gegessen. Danach hatte ich Training & musste Zeitungen austragen. :/ Daheim angekommen hab ich dann erstmal gelesen - das mach ich ja in letzter Zeit so mega gerne - und dann ist auch schon die Tamara gekommen & wir sind nach Oberhöred gefahren & waren auf dem Sommerfestchen der Voltigierer :p war echt niedlich :) Da die Tamara aber leider schon ziemlich früh wieder heimmusste, weil sie dann noch wegwollte, haben wir den Auftritt von der liebsten Sarah - die heute Geburtstag hat :p - nicht ganz sehen können, was ich ziemlich schade fand, da ich ja nur deswegen hingegangen bin. :) Aber nächstes mal bleib ich dann auf jeden Fall bis zum Schluss. :pp Ich werde mich jetzt wieder in meinen Roman - Mit dir am meiner Seite - vertiefen & anschließend nichts tun :b Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag! ;) ♥ - oOo

Franzi :* Dass es für dich an deinem Geburtstag keinen Post gab, war keine Absicht! :* Das hat auch nichts mit dir zu tun. ♥ Ich hatte blos an dem Tag keine Zeit mehr.. Aber ich hab dran gedacht. Am nächsten Tag hab ich dann sogar einen geschrieben, aber ich hab ihn nicht veröffentlicht, weil ich nicht wollte, dass du denkst, dass ich dich vergessen hätte, oder dass du mir nicht wichtig genug dazu wärst.. ♥ Tut mir leid. ♥♥♥

2 Kommentare:

franzi hat gesagt…

du bist süß :) ♥
ich weiß, dass du ihn nicht vergessen hast, hab ich ja dann im chat gemerkt, mit rose und dass du dich so aufgeregt hast ;) blöd nur, dass wir uns in der pause immer verpasst haben. :D
♥♥♥♥♥♥

MissMindless hat gesagt…

saulieb von dir dass du dawarst hat lea und mich voll gefreut ;)
auch wenn ich leider net viel mit dir reden konnte wegen stress und so :/
naja morgen oder so reden wir! :DD
:))