Samstag, 13. August 2011

Blogaward. ♥

Vor einiger Zeit habe ich von der lieben Shanine von Fairy Tales ♥ einen Blogaward bekommen. Vielen Dank, mia cara! :) ♥
Hier die Regeln:
  1. Bedanke dich (in Deinem Post mit Verlinkung meines Blogs)
  2. Schreibe 7 Dinge über Dich selbst.
  3. Verleihe einen Award an ein paar weitere Blogs.
  4. Informiere Sie über deine Awardverleihung. 

7 Dinge über mich selbst:
  1. Ich liebe es, massiert zu werden, 
  2. hasse es aber, dabei durchgekitzelt zu werden. 
  3. Ja - ich bin ein Mädchen & schaffe es nicht, einen Schrank ohne Anleitung aufzubauen. 
  4. Ich liebe es, an der Kugelbake zu sitzen & einen wunderschönen Sonnenuntergang am Meer zu genießen. 
  5. Ich liebe es, in der Karibik oder an der Nordsee Urlaub zu machen 
  6. & ja, ich würde immer wieder nach Helogland fahren, auch wenn mir damals im Boot total schlecht geworden ist, da wir gegen die Strömung, die sehr heftig war, gefahren sind. 
  7. & ja - -ich müsste tatsächlich eingeliefert werden. 
 
Einen Blogaward verleihe ich an:
Franzi von MS SUNSHiNE & Christina von Toujours une risette. :) 
Herzlichen Glückwunsch, ihr zwei! ;)


2 Kommentare:

Christina hat gesagt…

Oh, vielen lieben Dank! :) ♥

franzi hat gesagt…

nein, wir waren in bamberg. ;)
in volkach war ich letztens aber auch. :P
und danke für den blogaward :)) ♥♥♥

http://meinekleinefabelhaftewelt.blogspot.com/2011/08/chocolate-chip-cookies.html

da stehts :p