Dienstag, 16. August 2011

Peinlich, Peinlich, Peinlich. :) ♥

Hallo ihr Lieben! ;)
Endlich komme ich mal wieder dazu, etwas zu posten. Allerdings habe ich auch nicht allzulange Zeit - das heißt, ihr bekommt nur eine kurze Zusammenfassung, von dem, was mir in den letzten Tagen so einiges passiert ist. & wie ihr euch vorstellen könnt, ist das mal wieder so viel, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. ;) ihr werdet auch nicht alles lesen können, da mir gerade nur einiges einfällt.
Wie ihr wisst, trage ich ja sehr, sehr gerne Parfum. & da meine Mum meist auch ewig gute daheim hat, war ich neulich mal wieder bei ihrer Sammlung. Ich wusste ja, dass wir das Mexx Black for men haben,  ich wusste aber auch, dass wir das für uns Mädels hatten. Allerdings konnte ich die Flaschen noch nie unterscheiden. Mh. jetzt stand da nur noch eine, also hab ich mir gedacht, dass das wohl das für mich sein wird. Mir ist das auch den ganzen Tag nicht aufgefallen, bis jemand eine Bemerkung gemacht hat. 'Du warst heut aber ganz schö lang bei deim Kerl gelegen.'. :D Ich war erstmal voll verwirrt, weil ich eigentlich davon ausgegangen bin, dass jeder weiß, dass es 'meinen' Kerl nicht gibt. Ich war irgendwie voll schockiert, bis mir das mit dem Geruch gesagt wurde. War kaum peinlich oder so. :DDD Ich fand's aber lustig. ;) Den Rest vom Tag bin ich dann allen Leuten aus dem Weg gegangen ;)
In den letzten Tagen hatte ich auch mit einigem zu kämpfen. Nicht nur mit meiner Erkältung, sondern auch mit der Tatsache, dass ich nicht zu meinen Gefühlen stehe. Einerseits scheint mir das völlig logisch, aber andererseits auch total schwachsinnig. Ich weiß nicht, wie ich euch das erklären soll, ohne da irgendwelche Andeutungen zu machen. Naja, einfach gesagt, fände ich den Gedanken, mit dem Kerl zusammen zu sein gar nicht mal so schlecht, aber ich weiß auch, oder ich vermute es zumindest, dass das nicht wirklich lange halten könnte, da ich einfach mit einigen Dingen nicht klarkommen kann & will. Ich würde aber auch niemals verlangen, dass sich jemand wegen mir ändert. Das mag ich gar nicht. Jeder ist so, wie er ist & so sollte er auch bleiben. 
So, jetzt möchte ich euch aber nicht langweilen - wenn mir nochmal was einfällt, werde ich natürlich sofort posten. ;) Ich werde jetzt auch wieder mal eine Umfrage machen, da ich das einfach nicht glauben kann, wie wenige Leute Amarettinis kennen. :o - oOo

Kommentare:

Franzi hat gesagt…

mit dem letzten satz bin ich auf jeden fall auch gemeint; und jetzt weiß ich endlichwieso du das gefragt hast. :bb ♥♥♥

Christina hat gesagt…

oooha, ich hab' mit demselben zu kämpfen (also ich meine nicht die erkältung ;)). na, wenigstens eine, die momentan genauso fühlt. ^^
und ich finde es gut, dass du über dich selbst lachen konntest! :b