Mittwoch, 24. August 2011

Poolchillung. ♥

Hallo ihr Lieben! ;)
Gestern hab ich spontan mal wieder was mit meiner Sarah gemacht! ;) Sie hatte zwar eigentlich keine Lust, weil sie zu faul war & weil es zu warm war, allerdings hat sich ihre Meinung schlagartig geändert, als sie gehört hat, wie schön erfrischend das Wasser unseres Pool's ist, wenn es so warm ist. Ich find's zwar schade, dass sie erst dann kommen wollte, aber was soll's. ;)
Es ist aber echt praktisch, wenn man zu jeder Zeit bei 40,5 Grad - in der Sonne - die Möglichkeit hat, einfach mal in's Wasser zu springen. :> & dann ist das Wasser auch noch im eigenen Garten. Einfach herrlich. ♥
Heute früh wollte ich einen Rotweinkuchen backen, allerdings wusste ich nicht, welchen Rotwein ich nehmen soll. Als ich dann die letzte Flasche bei uns zu Hause gefunden habe, musste ich enttäuscht feststellen, dass die Flasche einen Korken hat. Als ob ich mit einem Korkenzieher zurechtkäme. - haha. :D Gut, dass mir meine Oma dann geholfen hat, sonst wär ich noch verzweifelt. Das muss ich auf jeden Fall an meinem Geburtstag üben - Weinflaschen öffnen. Allerdings muss ich gestehen, dass ich den Korken nicht mehr aus dem Korkenzieher bekommen habe - der steckt immer noch. (: Naja, hat er Pech. Notfalls schmeiß ich's zusammen weg! ;) Der Kuchen schmeckt übrigens mega, mega gut! ;)
Genießt die Sonne! (: ♥ - oOo

Keine Kommentare: