Samstag, 6. August 2011

Schwesterherz. ♥

Hallo ihr Lieben! :>
Ich hoffe, ihr hattet eine genauso schöne Woche wie ich!? :) Ich war ja bei meiner Schwester & auch, wenn die Kids ab & zu mal stressig waren (immer weniger) war's echt einfach mal wieder toll. :> Ich hab sogar ein megagutes neues Rezept! :> Bloß leider kann ich es nicht nachbacken, denn ich darf ja nichts süßes mehr essen. Nur noch 2 Wochen. :> Die sollten mir aber nicht allzu schwer fallen, da ich ja ab nächster Woche sowieso arbeiten muss. :) Das heißt, ich werde mal wieder nicht allzu viel posten können :/ 

 Irgendwie ist mir aufgefallen, dass ich in letzter Zeit (haha) nur noch selten poste. & wenn, dann sag ich ja auch nur, dass es mir leid tut. :D Also voll für'n Arsch meine Post's & mein Blog generell. :) Was soll's? :> Gestern war ich im Palm Beach & anschließend im Mc. Mehr hab ich auch nicht gemacht. Heute hab ich mal wieder Zeitungen ausgetragen, dann hab ich mir einen Joghurt selbst gemacht & mein Bad geputzt - die Fließen an der Wand (doofe Sache). Jetzt fehlen nur noch die Fliesen in meiner Dusche :) Die werde ich heute aber nicht mehr machen. 

Jetzt werde ich mich noch ein wenig raus legen - allerdings in Schatten, da mir die Sonne zu warm ist :) Heute Abend geh' ich dann endlich mal (zumindest vielleicht) mit meiner Patin in einen Italiener. Das wollten wir ja eigentlich schon im November machen, nachdem wir aus Frankreich zurückgekommen sind, allerdings war's dann schon so spät, dass ich noch im Auto eingeschlafen bin & ich war nicht mehr wachzubekommen. :) - oOo

Kommentare:

MissMindless hat gesagt…

dein blog ist sowas von gar nich für'n Arsch, laber net :))
♥♥

Franzi hat gesagt…

nadinchen, dein blog ist nicht fürn arsch! ♥♥♥