Samstag, 17. September 2011

Bamberg. ♥

Guten Abend, ihr Lieben! ;)
Heute bin ich ganz spontan mit meinen Eltern nach Bamberg gefahren & war mit meiner Mum shoppen, während mein Dad spazieren gegangen ist & sich dann in ein Café gesetzt hat. Das war mal wieder richtig schön, denn das haben meine Mum & ich schon lange nicht mehr gemacht. Danach waren wir dann noch im Luitpold essen, wo heute Abend die Wies'n Party stattfindet. Heute morgen war dann eigentlich wieder der normale Samstagsablauf, allerdings war ich in meiner freien Zeit mal nicht am Laptop, sondern habe fleißig gelernt. Puuh. Gestern habe ich auch schon den ganzen Tag gelernt & ich habe erst um 23:OO aufgehört, da mir's dann zu blöd wurde. Ich finde, man muss es nicht gleich übertreiben mit dem Lernen. Ich muss sagen - so viel, wie in den letzten beiden Tagen habe ich noch nie gelernt! (: Zumindest nicht in dieser kurzen Zeit. Aber das muss auch nicht unbedingt jeden Tag so sein! ;) Ich muss sagen - ich komme auch relativ gut ohne die Lernerei klar! ;p Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstagabend! ♥ - oOo


1 Kommentar:

Sarah (: hat gesagt…

Bekommst nen Award von mir ;D ♥