Montag, 5. September 2011

Hallöchen. :>
Wie versprochen werde ich jetzt mal wieder für meine liebste Fronzili posten. ♥
Gestern war ja endlich die Taufe von meiner kleinen Maus. ♥ & ich muss sagen - ich hab noch nie so ne witzige Taufe erlebt :D Anfangs hab ich mich schon gewundert, weil der Pfarrer draußen mit dem Sprechen begonnen hat. Dann bin ich beim Eintreten noch gestolpert - was zum Glück keiner gemerkt hat (außer das kleine Monster auf meinem Arm), da nur die Angehörigen & eine aus dem Kaff da war. Vorne angekommen musste ich aus welchem Grund auch immer erstmal lachen. 
:D Dann hat der Pfarrer wieder etwas gesagt - ich muss gestehen: ich hab nicht zugehört - & eine Schweigeminute eingelegt. & in dieser Minute hatte dann eine der Ministrantinnen einen Schluckauf, was mich natürlich wieder zum Lachen gebracht hat. Ich konnte auch nicht aufhören, & noch schwerer fiel es mir dann, als meine Schwester gesagt hat, ich solle aufhören, weil sie sonst auch noch anfangen müsste & sich ebenfalls nicht mehr kriegen würde. Nach ner Weile hat der Pfarrer dann das Wasser des Taufbeckens segnen wollen. Als er dann auch schon fast fertig war mit seinem Text, wurde er plötzlich still & hat das Lachen angefangen & dann hat er in unsere Richtung gesagt 'Da ist gar kein Wasser drin' :D - Ein weiterer Anlass zum Lachen.
Da musste dann tatsächlich alle lachen :> & als ob ich zu dem Zeitpunkt noch nicht genug gelacht hätte .. Als dann das andere kleine Monster über's Taufbecken gehalten wurde & meine Oma - die Patin - anschließend die Kerze bekommen hat, hat sie der Kleinen die Haare abgefackelt. :D & neben mir wurde meine Schwester schon ganz panisch & hätte fast schon durch die Kirche gerufen, dass sie aufpassen soll.
Zu meinem heutigen Tag gibt's eigentlich nich viel zu sagen - Ich werde noch ein bisschen sauber machen & versuchen noch etwas zu schlafen, da morgen wirklich ein sehr stressiger Tag wird. Abends werden dann meine Mädels kommen & & dann werden wir in meinen 16. reinfeiern. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. :> 
Lesen möchte ich auch noch ein wenig & mein Ausdauertraining darf ich auch nicht vergessen. Das nächste mal werde ich vermutlich nach meinem Geburtstag posten, vielleicht aber auch noch einmal morgen, wobei der Post nicht ganz so lang wie dieser ausfallen wird. :p
Zu meiner Wunschliste möchte ich noch sagen - ich habe alle Punkte abgearbeitet, die wenigstens etwas realistisches hatten. & ich muss sagen - es hat nicht nur mächtig Spaß gemacht - ich bin auch irgendwie stolz, dass ich das ganze in so 'ner kurzen Zeit durchgezogen habe. :)
Mal sehen - vielleicht werde ich ja eine neue Wunschliste schreiben, für die ich mir allerdings bis ich 18 bin Zeit lassen werde. ♥
Ich wünsche euch einen wunderschönen Montag! :) ♥ - oOo

Habt ihr ein paar gute Filmvorschläge für mich? :)

Kommentare:

Christina hat gesagt…

Oha, so'ne Taufe ist bestimmt richtig schön! :p
Filmvorschläge? Maria, ihm schmeckt's nicht!, Vincent will Meer, Natürlich Blond, Hachiko, P.S. Ich liebe dich, Frau mit Hund sucht Mann mit Herz, Mitten ins Herz - ein Song für dich ... die finde ich alle sehr gut! :) ♥

Christina hat gesagt…

Danke, sie waren auch lecker! ;)
Das waren Zitronenmuffins nach einem Gewürzkuchen-Rezept. (haha, jaa, sehr logisch :D) Anstatt dem Lebkuchengewürz haben wir einfach Zitronenaroma reingetan und jaa, Zitronenmuffins sind's geworden. :)

Christina hat gesagt…

Gerne, ich mache es heute Abend, ja? :) Wenn das dir reicht. :*

Christina hat gesagt…

Wieso sollte ich denn magersüchtig werden. :D Wirklich, da brauchst du keine Angst zu haben! ;)

Puuh, ja, ich hoffe, ich kriege das Rezept heute noch. Es ist in einem Buch meiner Mam und wir sind gerade nicht sehr gut aufeinander zu sprechen .. ^^ Sobald ich es habe, schicke ich es dir! :)
Keeeeein Problem. ♥

Christina hat gesagt…

Ja, genauso musst du ihn dir vorstellen! Nur glänzt der nichtmehr so wie früher. ;)
Puh, gut. :)
Das mit meiner Mam ist nicht so wichtig ... nur so das übliche eben bei uns. ^^

Christina hat gesagt…

Rezept ist abgeschickt! ;) ♥

Nee, da bist du definitiv nicht die einzige! ich zoffe mich eigentlich jeden Tag mit ihr, aber auch meist so richtig. :D Sie droht mir dann meist auch mit Computerverbot oder so, aber komischerweise hatte ich sowas noch nie. :p

♥♥