Freitag, 16. September 2011

                      

                                                        Ich liebe bunte Socken. ♥
                                        Ich liebe meine Freunde. ♥
                                 Ich liebe es, andere zu verarschen. ♥
                                                                              Ich liebe mein Bad. ♥
                                        Ich liebe die italienische Sprache. ♥
                    Ich liebe meine Schuhe. ♥
                                               Ich liebe es, zu lachen. ♥
                              Ich liebe Nagellack. ♥
                                                   Ich liebe Pheosfri.  ♥
                                          Ich liebe es, zu turnen. ♥
                                                 Ich liebe Bade- & Kosmetikartikel. ♥
                                 Ich liebe Nutella.♥
                                            Ich liebe diesen einen Jungen.! ♥

4 Kommentare:

MissMindless hat gesagt…

wer oder was is pheosfri? :DD

Christina hat gesagt…

was ist pheosfri? :D

Jessy ♥ hat gesagt…

♥♥ Pheosfri is eh der geilste ;)
ich liebe dich ♥

Diedickenkinderalleimerziehenderglucken hat gesagt…

ah sry dass ich auf den falschen blog gekuckt hab :>
auf dem hier hast du aber auch echt goldige fotos
<3 liebe grüße
danke :] & schön, dass dir mein blog gefällt.