Freitag, 9. September 2011

TdhT Part V. ♥

Gestern hatten wir mal wieder einen langen, anstrengenden, aber wunderschönen  & guten Tag in Schweinfurt. Ich hab mir auch einige Sachen gekauft, wie ihr auf den Bildern seht. Da meine Laune heute allerdings ziemlich am Boden ist, habe ich auch keine Worte mehr, um euch etwas zu schreiben, das nicht gerade wieder schlecht gelaunt klingt :p Morgen werdet ihr vermutlich nichts von mir hören, da ich mit meiner Familie nachfeiern werde. Das ist auch das erste Fest, bei dem meine neue Großcousine & ihre Familie dabei ist. Bin mal gespannt, was der Tag sonst noch so bringt ;) Falls ich doch ein wenig Zeit aufbringen kann, werde ich euch mal ein paar meiner Ketten zeigen. ;) - oOo





7 Kommentare:

MissMindless hat gesagt…

schönes zeug haste gekauft ;)
die socken .. die gelben und die tigerlachsfarbenen und die zebra.. die hab ich auch.. ich liebe sie :> ♥♥
ich hoffe deine laune is bald wieder besser meien süße :** ♥♥♥♥

Jessy ♥ hat gesagt…

schon wieder ich :o
Hehe (:

franzi hat gesagt…

schöne sachen! :p ♥♥♥

franzi hat gesagt…

hihi, danke :) ♥♥♥

franzi hat gesagt…

trotzdem freu ich mich immer wieder, das zu hören :P
(ich hab aus versehen zu früh abgeschickt ;)

SchatZzi3 hat gesagt…

nadiiinchen. :) Du hast die gleiche Kette wie ich. ;) ♥♥♥
Und du liebst so bunte socken genauso wie ich oder ? :D <3
als wir in schweinfurt waren hab ich mir gestreifte mit teddybären gekauft. :DD

franzi hat gesagt…

jaa, genau die :P ♥