Dienstag, 20. September 2011

tick. tick. tick. ... ♥

Hallo ihr Lieben! :) 
Ich hoffe, dass bei euch alles gut ist & dass ihr euch langsam wieder an die Schule & das Aufstehen gewöhnt habt? :) Bei mir ist allse relativ gut - an die Schule & das Aufstehen hab ich mich längst gewöhnt - ich fühl mich nur langsam unter Druck gesetzt, was allerdings nichts mit der Schule zu tun hat. Ich glaube aber nicht, dass ich euch damit jetzt weiter zutexten will. (: Leider gibts auch nicht viel mehr zu berichten - außer Schule hab ich momentan noch nichts zu tun. - oOo

Kommentare:

Christina hat gesagt…

Das wird bestimmt bald. ♥
Hihi, ich weiß ja, was du meinst! ;)

MissMindless hat gesagt…

keiner macht dir durck schnegge.. ok doch schon.. aber es soll dich nich zu was drängen was du selbst vielleicht gar nich willst.. nur dass du das weißt ;) ♥

Taryn hat gesagt…

I am very busy, but when not, I know time goes very slowly =)