Montag, 3. Oktober 2011

Io non dovranno più pensare a te perché tu mi hai dimenticato. ♥

Guten Morgen! :)
kommt es mir nur so vor, oder kann es sein, dass es noch richtig sommerlich ist? Dafür, dass wir schon Oktober haben? Ich find' das eigentlich ganz gut, weil ich die Kälte sowieso nicht so mag. Besonders kalt ist es immer früh an der Bushaltestelle. Da musste ich ja heute zum Glück nicht hin. Aber morgen. Ich würde echt viel lieber daheim bleiben, in meinem Bett liegen, die Musik aufdrehen & an nichts denken müssen. Das wäre wohl das Beste. Aber das geht ja leider nicht. Ihr kennt das doch bestimmt, wenn ihr immer an was Bestimmtes denken müsst? - Wenigstens ist mir heute nicht mehr schlecht! (: So schlimm war das aber gar nicht. Ich hab nicht ganz so viel wie sonst gegessen & gleich mal 'n Kilo abgenommen! :) jetzt nur noch 9 & dann hör ich echt mal auf. (; Das muss reichen. Mehr würde ich eh nicht schaffen, da ich es ja liiiiiiiiiebe zu essen. *__*  Übrigens.. Danke nochmal, Sarah. :* Das war echt 'ne geile Aktion. :)) du hast's echt drauf ;p ♥♥♥ - ich wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen Feiertag! :) - oOo

1 Kommentar:

MissMindless hat gesagt…

Immer wieder gern meine Liebste! :)) hat ja spaß gemacht ;D
♥♥♥♥♥