Donnerstag, 20. Oktober 2011

Kleid. ♥

Hallo ihr Süßen! (: 
Ich habe euch ja versprochen die Bilder von den Kleidern zu zeigen - & hier sind sie! :) -ja, ich weiß. Die Bilder sind nicht die schönsten & ja, mein Spiegel war dreckig. Ich hoffe, ihr verzeit mir das :o welches findet ihr denn am schönsten? :)


Ich würde mich über Kommentare freuen & meine Entscheidung seht ihr auf dem nächsten Bild. :)


Ich habe leider mal wieder ziemlich wenig Zeit. Aber trotzdem möchte ich euch noch eine Sache erzählen, die mir aufgefallen ist. Eigentlich war ich ein Mensch, der so gut wie gar nichts allein gemacht hat. Ich hatte immer eine Freundin oder meine Schwester oder meine Mama dabei. Aber in den letzten Monaten bin ich ziemlich eigenständig geworden. Wenn ich mit irgendjemandem gegangen bin, gab's meistens mal ein bisschen Stress oder irgendwas, das mich genervt hat. (zumindest mit Freunden) Oder die eine wollte woanders hin als die andere. Irgendwann wurde mir das dann zu doof & ich bin immer öfter allein meine Wege gegangen. & das mach ich auch jetzt noch so. Ich würde auch behaupten ich bin etwas selbstbewusster geworden. Warum? - weiß ich auch nicht! :) 

Achja. & dann gab's da noch ein paar lächerliche Bemerkungen in den letzen Tagen:
  1. "Nadine, du hast schöne Brüste!"
  2. "Nadine, hat dir schonmal jemand gesagt, dass du cool bist?"
  3. "Du bist so süß!"
  4. "Nadine, ich beneide dich um deine Figur. Die ist so perfekt!"
Lächerlich, findet ihr nicht auch? :) - oOo

6 Kommentare:

Sarah (: hat gesagt…

nee Ahornsirup wars ned :D

also ich würde entweder des linke schwarze oder des rechte schwarze odda des ganz links nehmen :D

und die Sprüche warn zum größten Teil von gestern odda? :DD

We like it like that hat gesagt…

Das dritte schwarze Kleid von rechts finde ich echt toll :))

Die Bemerkungen sind doch nicht lächerlich ;) Das tut doch mal gut Komplimente zu hören hihi :D xx

SchatZzi3 hat gesagt…

Die kommentare sind NICHT lächerlich. :P

franzi hat gesagt…

nein, die kommentare sind nicht lächerlich, finde ich auch. :D

MissMindless hat gesagt…

das 2., 3. und 4. von links finde ich am besten :> ♥

D. hat gesagt…

Das 2. und 4. Kleid :)
Echt toller Blog! Ich verfolge dich mal, kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen :) <3
liebste Grüße,
likealeafinanautumnday.blogspot.com