Donnerstag, 13. Oktober 2011

Schuhe. ♥

Hallo ihr Süßen! :) 
Seid ihr auch so froh wie ich, dass die Woche endlich so gut wie rum ist? Wir haben erstmal die 5. Schulwoche & ich bin der Meinung, dass Ferien mal wieder bitter nötig sind. Hoffentlich schreiben wir morgen nichts. Gestern war ich ja mit meiner Mama in Haßfurt. Ich hab Schuhe für den Ball gekauft & ein  Armband habe ich auch schon gefunden. Viel mehr habe ich leider auch nicht gefunden - nur noch ein Strickkleid & einen Pulli. :) ..  & Ich hab' euch ja von meiner neuen Jacke erzählt - hier sind die Bilder! :) 
Sind nicht die tollsten Bilder, aber ihr seht das, was ihr auch sehen sollt. :) Wie findet ihr die Bilder? & findet ihr, dass mir die Farbe der Jacke steht? Ich bin mir da irgendwie noch nicht so sicher. Ist aber auch egal, ich hab die Jacke ja eh geschenkt bekommen. Danke nochmal! :) Leider hab ich gerade auch nicht viel Zeit & muss schon wieder lernen. Vielleicht werde ich es morgen schaffen, mal wieder etwas zu posten. Spätestens am Wochenende komm ich dann dazu. Achja - wenn's noch Jemanden gibt, der gerne vorgestellt werden möchte - schreibt einfach einen Kommentar! :) Schönen Donnerstagabend! (: - oOo

3 Kommentare:

SchatZzi3 hat gesagt…

Ich find die Schuhe und die Jacke sehr schön. ;) Vorallem die Schuhe. :D

Meinen Blog könntest du auch vorstellen. :P

Christina hat gesagt…

Ich finde beides auch sehr schön. (:
Mir fällt gerade ein, ich muss deine Mail noch beantworten ... :o Bis wann brauchst du denn die Antwort? Also ich könnte es bis heute Abend noch schaffen, denke ich mal. ;)

Elphaba hat gesagt…

dankeschön :**
mit picasa bearbeite ich die. :)