Samstag, 1. Oktober 2011

Straßenfest. ♥

Guten Morgen, ihr Lieben! :)
Ich hoffe, euch geht's besser wie mir? :) - ich war gestern mit meinen Dummen auf Straßenfest. Ich muss sagen, ich bin echt froh, dass ich mich doch für's mitgehn entschieden hab. Es war echt lustig & so. :DD vorallem als ich weggerannt bin & die mara hinterher is, weil sie Angst hatte, dass ich abhau. :D Oder als ich meinen Federroten über die Jessy & 'n Docci geschüttet hab. - aus welchem Grund weiß ich auch nicht mehr. Jetzt ist mir mega schlecht & ich hab gleich Training. Heute Abend gehts dann wahrscheinlich nochmal nach Haßfurt & ich schwöre, ich.. ach egal. ;) - oOo

2 Kommentare:

MissMindless hat gesagt…

WIE ICH DIR GESAGT HAB DASS DU GEHN SOLLST! :pppp
:)
ich geh heut auch ich hoff wir sehn uns :) ich schreib dir mal ne sms wenn ich da bin oder so ;)

Jessy ♥ hat gesagt…

Haha. :D Mein shirt is wieder sauber ;)
aber des war echt widerlich :D

Des war echt genial gestern ;) ich hoff heut wirds wieder genauso (oder besser? :D)
♥♥