Dienstag, 4. Oktober 2011

Ungeduld. ♥

Könnt ihr mir mal sagen, weshalb ich so wahnsinning ungeduldig bin & immer pessimistisch denken muss? Ich weiß, dass ich vorhatte, mal etwas optimistischer zu sein, aber ich schaff's einfach nicht! Ich bin zu blöd dazu! Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich das ändern könnte? 
Argh. Tut mir leid, dass ich euch schon wieder mit so einem Müll zutexte. Eigentlich verdienen es meine Posts gar nicht mehr, von euch gelesen zu werden. 
Mein Tag war heute ziemlich stressig, ich hatte Nachmittag, allerdings keine Mittagspause, da ich ja italienisch habe. Anschließend bin ich mit meiner Mama heimgefahren, habe endlich was gegessen [zum Frühstück gab's ne Kiwi, danach nichts mehr] 
& dann habe ich mich mal wieder bei meinen Liebsten ausgeheult. {Tut mir leid, ihr Süßen! :x Ich bin in letzter Zeit so egoistisch. :x Ich hoffe, dass das bald wieder aufhört!} Als ich dann der Meinung war, meinen Süßen genug zugemutet zu haben, habe ich mich auf meine Schulsachen gestürzt. Das ist sowieso nötig, da mir heute aufgefallen ist, dass ich gar nichts mehr kann. Ich war in den letzten Jahren wirklich zu faul. Ich hätte wengistens mal ein bisschen lernen sollen. :x & jetzt muss ich das alles nachholen! 

Genug gebrabelt. :) - Schönen Abend! ;) - oOo

3 Kommentare:

SchatZzi3 hat gesagt…

hab ich dir jetzt schon einen Kommentar gemacht ? :o
weil den wo ich eigentlich gar geschrieben hab, der steht net da.

Eben, falls du reden willst, dass ich immer für dich da bin. <3

Juna hat gesagt…

hee, ich finds eig. nicht schlimm was du hier postet, ich lese gerne die Probleme von anderen, also nicht, dass ich es toll finde, wenn andere Probleme haben, aber ich mag es irgendwie zu helfen, oder zu sehen, dass es nicht nur mir so geht :)
Übrigens was oft unterschätzt wird, hab ich auch jahrelang unterschätzt, viel trinken und essen, macht extrem viel auf die Stimmung aus, wirklich. Wenn man zu wenig trinkt, kann ganz schnell die Motivation runtergehen und man wird zickiger. Essen gehört natürlich auch dazu, darum ausgewogenes Frühstück ist schon wichtig, für die Stimmung :)

antonia hat gesagt…

hihi dann verfolge ich mal den hier! stimmts so?