Donnerstag, 22. Dezember 2011

Celinchen, du süße Maus. ♥

Verdammt Leute! Übermorgen ist Heiligabend & ich bin immer noch krank. Es ist ja auch nicht so, dass es sich allmählich verbessert - im Gegenteil. Irgendwie wirds immer schlimmer. & das an WEIHNACHTEN! - wo es doch eh schon keinen Schnee gibt. :x
Vielleicht hat die Sache mit dem Kranksein aber auch etwas Gutes. Das hört sich jetzt vielleicht doof an, aber mir ist in den letzten Wochen/Monaten aufgefallen, dass meine süße Celine & ich nur noch nebeneinander hergelebt haben. Irgendwie ist es mir so vorgekommen, als wär sie sauer auf mich gewesen, weils 'ne Zeit gab, in der ich so viel Stress hatte, dass ich es teilweise nicht mal geschafft habe, sie einmal am Tag für 2 Minuten zu streicheln oder mit ihr zu spielen. 
Das ganze hat sich jetzt aber zum Glück total verbessert seit ich krank bin. Da ich die Nächte nicht mehr durchschlafen kann, geh ich immer zu meinen Eltern ins Wohnzimmer, wo die süße Maus schläft & dann wird die ganze Nacht geschmust. & wenn ich dann am Morgen wieder müde werde & mich auf die Couch leg, um zu schlafen, kommt sie mit auf die Couch & kuschelt sich an mich ran. 





Btw - ich finde, ich hab den süßesten, hübschesten & tollsten Hund! ♥

- Genug gelabert! ;) Ich wünsche euch allen wunderschöne & vielleicht doch noch weiße Weihnachten! :) ♥ - oOo

Kommentare:

Lu hat gesagt…

Hi Nadine,

Oh Mann, ist dein Hund süß - und fotogen :D

Ich wünsche dir von Herzem gute Besserung, denn ich weiß, wie beschissen es (trotz Hund-wieder-näher-kennenlernen) ist, an Weihnachten krank zu sein!

Alles Liebe,
Lu :)

MissMindless hat gesagt…

Oh gott is die süß ey :o
megahübscher hund und tolle bilder :) ♥♥

franzi hat gesagt…

sie is sooo süß! :) ♥

MissMindless hat gesagt…

Salida del Sol

Chanilein hat gesagt…

Der Hund ist mal mega süüß *_*

LG

Christina hat gesagt…

Süß ♥

Wirbelfee ;P hat gesagt…

die celine is echt mega hübsch. :)

hoffentlich wirst du bald wieder gesund! :**

wahreliebe. hat gesagt…

Hi Nadine,

die Glossybox kaufe ich mir selber, ich weiß es nicht wie es bei anderen Bloggerinnen ist.
In den Boxen sind immer fünf Beautyprodukte drin, die man testen kann und soll .In echt macht die Glossybox natürlich nur Werbung für die Produkte aber das kann mir ja egal sein ;)
Ich kriege für 10€ im Monat 5 teure Beautyprodukte die ich mir sonst niemals selber kaufen würde ;) und das finde ich toll :)

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, sonst schau doch mal auf der Glossybox Seite vorbei ;) Liebe Grüße zurück