Freitag, 30. Dezember 2011

Umzug. ♥

 
Guten Morgen, ihr Hübschen! :)
Eigentlich hab ich total viel Stress, weil bald die ganze Familie kommt, aber ich habe überhaupt keine Lust auf diese Vorbereitungen. Das hat ja noch Zeit. Gerade schau ich mit meiner Mum Annabelle und die fliegenden Rentiere - die DVD habe ich ja zu Weihnachten bekommen.
So & jetzt mal zu dem Posttitel - der ist natürlich nicht umsonst da. :)
Zwei meiner absoluten Lieblings-Blogger haben sich entschieden, einen Neuanfang zu starten, da sie ihren alten Blog nicht mehr mochten. Die Mädels würden sich bestimmt freuen, wenn ihr mal auf ihren neuen Blogs vorbeischaut. :) Also klickt euch einfach durch - die Collagen für die zwei gibt's bestimmt auch bald! :) - oOo

Kirschblüte von Shanine




3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Natürlich darfst du!!! Ich wäre einfach froh wenn du dazu verlinken würdest dass die Fotos von mir sind ;)

Elphaba hat gesagt…

der film is eeeewig süß. :>

sarah hat gesagt…

süßer blog♥