Dienstag, 27. Dezember 2011

Weihnachtsstress.

Hallo ihr Süßen! :) 
Endlich ist der Weihnachtsstress vorbei. Erst macht man sich Ewigkeiten im Vorraus Gedanken, was man verschenkt, packt alles liebevoll ein & innerhalb weniger Minuten ist dann alles aufgerissen & zerfetzt. Aber das macht nichts. :) Hier sind mal die Bilder von meinen Weihnachtsgeschenken. :)




das schönste von Allen! :)









Von einem Teil des Geldes, das ich bekommen habe, habe ich mir die Sachen gekauft:








6 Kommentare:

franzi hat gesagt…

schöne sachen hast du da bekommen! :) ♥

melina hat gesagt…

klar darfst du das! Das freut mich sehr das du dir so viel mühe gibst :) ich erwähn dich dann auf meinem blog <3

Juna hat gesagt…

Woah das sind tolle Sachen und echt viel, wenn man das so sagen darf :)
PS: Danke für den Link bei den Lieblingsblog, die Bilderausschnitte sind echt sehr sehr toll geworden, freut mich riesig:) Dicker Kuss an Dich dafür :) Liebste Grüsse :)

PS: Den Ring find ich gaaaanz toll :)

franzi hat gesagt…

ja sorry ;)
ich sag dir bescheid falls ich wieder nen neuen anfang, wenn du das willst :) ♥

Shirin Andrea hat gesagt…

Den gleichen Trainingsanzug hab ich auch :D schöne Geschenke :)
shirin-andrea.blogspot.com

Shirin Andrea hat gesagt…

Der ist aber auch echt bequem :)
ahhh, was für eine Trainerin? turnen?
shirin-andrea.blogspot.com