Montag, 2. Januar 2012

#2

Hallo ihr Lieben! :)
Euch allen nochmal ein frohes neues Jahr! :) 
Tut mir leid, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe - ich hab's einfach nicht mehr geschafft. Meine Mädels waren da, & als sie gegangen sind, musste ich mich schon fertig machen, da wir dann zu Verwandten mussten. & dann war ich so fertig, dass ich's nicht mehr auf die Reihe bekommen habe.
Zu Silvester möchte ich eigentlich gar nicht viel sagen - da habt ihr ja schon genügend von anderen gehört, nehm ich an. :) Die Bilder werden mal folgen, wenn mein Internet besser geht - das spinnt nämlich gerade nur (deswegen gibt's jetzt auch mal kein Bild)! :)
- oOo

1 Kommentar:

momentefaengerin hat gesagt…

frohes neues jahr dir auch. :) gerne darfst du meine bilder verwenden - und danke, dass du fragst (das würden, glaube ich, nicht alle machen...)

liebe grüße. :)