Montag, 13. Februar 2012

Fasching! ♥

Hallo meine Lieben! ;)
Endlich hab ich's geschafft! ;) Nur noch 4 Tage, eine Schulaufgabe & ein Referat & dann sind endlich Ferien! :)
Mal sehen, ob ich an Fasching überhaupt weggehe, ich zieh mir halt mit meinen Mädels den Faschingszug rein & anschließend gehen wir dann ins Zelt. Vielleicht geh ich am Montag dann auf einen Faschingsball, sicher ist das aber noch nicht. Verkleiden werde ich mich als Hippie, - spannend, ich weiß ;p - und einmal ist das Thema Bad Taste. Eventuell zieh ich auch einmal mein pinkes Faschingsdirndl an, aber mal sehen. :) - Als was verkleidet ihr euch? (: 


Kommentare:

MissMindless hat gesagt…

also doch hippie :D
was is das für ein süßes kleid, dass du da auf dem bild anhast? :)
oder rock? ;D
♥♥♥♥

Wirbelfee ;P hat gesagt…

du wurdest soeben getagged :)

Wirbelfee ;P hat gesagt…

Stimmt, des mach ich echt immer. :>

Und mit dem Post sind irgendwie viele angesprochen... du vielleicht auch... der Mr.Rot aber net, der is mir doch scho fast wieder egal :D
eher so ein andrer typ, der (leider?) wieder in meiner klasse is & den ich schon seit zwei jahren ewig toll find, der mich aber seit ein paar monaten überhaupt nicht mehr beachtet & seit dienstag ne freundin hat. ^^