Sonntag, 26. Februar 2012

Forte sulle orecchie!







Hallo ihr Lieben! Leider sind die Ferien schon wieder fast vorbei. Wie habt ihr eure Ferien verbracht? Ich hatte zum ersten mal Ferien, die nicht ein einziges mal von Langeweile geprägt waren! Ständig war ich unterwegs oder hab zumindest etwas sinnvolles gemacht. Ich hab mal die liebe Sarah besucht, dann war ich mit der lieben Kathi, ihrem Freund & einem Kumpel in 'ner Kneipe, dann haben wir noch auf ihren 17. angestoßen & am nächsten Morgen war ich dann Frühstücken. Einmal war ich im Kino in 'Ziemlich beste Freunde' & einmal hatte ich ein etwas anderes Training. Ich hab sogar endlich Deutsch geschrieben & heute morgen hab ich mit meinem Bio-Referat begonnen. Leider bin ich jetzt auch noch erkältet, aber das schreckt mich auch nicht ab. Ich verbring heut noch einen schönen Tag mit meiner süßen Celine draußen & versuch so wenig wie möglich an die Schule zu denken! ♥ - oOo

2 Kommentare:

MissMindless hat gesagt…

ohje gute besserung du maus ;)
und ich bin frooooh dass wir mal was gemacht haben in den ferien :))
♥♥

Alenija hat gesagt…

Süße Bilder <3

Ist übrigens kein Problem mit deinen Kommentaren ;) Hab die beiden doppelten einfach gelöscht!

Und die LE kommt im April, aber ich glaube die Frage hatte sich ja schon erledigt,oder? Egal, jetzt weißt du es doppelt und das hält ja bekanntlich besser :)

Liebe Grüße
Alenija