Samstag, 31. März 2012

Hallo meine Lieben. :)
Habe ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ich den süßesten Hund habe? Es gibt doch nichts schöneres, als jemanden zu haben, der in jeder Situation für dich da ist. Einen, der dich immer tröstet, einen, der dich zum Lachen bringt & Schutz bietet. Einen, der dir quer über's Gesicht leckt, um sich einzuschleimen & einen, der sich immer tapfer fotografieren lässt. Einen, der dir immer dabei Hilft den Tatsachen ins Gesicht zu blicken & einen, der dir zeigt, dass du standhaft bleiben musst. Einen, der von dir Konzentration erwartet, wenn du mit deinen Gedanken immer abzuschweifen versuchst. Einen, der von dir immer gefordert werden will, aber dafür umso mehr zurückgibt. Einen, der immer treu an deiner Seite steht; egal was passiert. ♥ - oOo



1 Kommentar:

MissMindless hat gesagt…

herrje, ich hab total vergessen, auf deinen Kommentar zu antowrten oô willst du echt wissen, wie ich das genäht habe? :D
und übrigens will ich deinen hund endlich mal kennenlernen mensch! :D ♥
je t'aime mon amour ♥♥♥