Donnerstag, 3. Mai 2012

Italien - Kroatien #3.2 || Ein Blog, ein Baum!

Entschuldigt die Qualität der Bilder; ich habe durch die Busscheibe fotografiert & die war - wie in Italien üblich - dreckig. :)
Von Amalfi selbst habe ich noch keine Bilder, die werden irgendwann mal nachgereicht. ;p









Wundert euch nicht - die Farbe des Meeres hängt nicht von meiner Bearbeitung, sondern von der Einstrahlung der Sonne ab. ;p 

Ein Blog, ein Baum! 

"Blogs verschmutzen keine Umwelt - die sind doch nur im Computer!", dachte ich!
Leider falsch. Blogs laufen auf Servern die Strom verbrauchen. Da kommt einiges zusammen. Das kann man (zumindest zum Teil) an anderer Stelle wieder gutmachen.

Hier gibt es eine Aktion, mit der ihr euren Beitrag zum Umweltschutz leisten könnt!
Aber beeilt euch; es werden nur 1000 Bäume bezahlt!

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

oOo

1 Kommentar:

annie hat gesagt…

Danke für dein liebes Kommentar! :)
Dein blog ist auch total schöön :)