Donnerstag, 21. Juni 2012

Amerikaner #2

Auch wieder anwesend! Ich hatte eigentlich vor, mehr oder weniger nur noch Bilder zu posten, aber auf Wunsch eines süßen Lesers habe ich mich doch umentschieden. Ab und zu und vielleicht öfter gibt's doch wieder etwas über mein stressiges & doch langweiliges Leben.
Letzte Woche waren die Amerikaner da & ich muss sagen, dass ich schon lang nicht mehr so viel in so 'ner kurzen Zeit gemacht habe. Wir waren jeden Tag unterwegs, von früh, bis nachts, pausenlos. Und waren wir dann daheim, sind wir duschen gegangen & haben uns dann schon ins Bett gelegt, weils einfach so anstrengend war. Am Dienstag sind sie dann wieder gegangen & seitdem war ich nur in der Schule, hab Mathe und Geschichte geschrieben, war einmal in der Fahrschule & sonst hab ich eigentlich nur geschlafen. & wenn ich ehrlich bin, ich muss sagen, ich könnte immernoch schlafen. Aber nein, ich muss ja nächste Woche ein Referat halten & dann schreiben wir noch einen Mediation-Test und zwei Schulaufgaben. Vorerst gibtss nur noch ein Bild vom Tizian.


oOo

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Genau Mathe und Geschichte hab ich auch diese Woche geschrieben :DD Und Referat ist bei mir morgen dran ;) Das die Lehrer aber auch immer alles gleichzeitig machen müssen -.-

Sarah (: hat gesagt…

in was musst du Referat halten?

Anonym hat gesagt…

Ja -.-