Samstag, 4. August 2012

Cuxhaven #8


Heyho, ihr tapferen Seemänner und Seefrauen!
Ich hab mich schon ziemlich lang nicht gemeldet, ich schaff's in letzter Zeit einfach nicht. Eigentlich haben ja am Mittwoch die Ferien begonnen, ich hab davon aber noch nichts mitbekommen, da Mittwoch bereits mein erster Ferien-Arbeitstag war, 8 Stunden. Das ging dann 3 Stunden, abends hatte ich dann immer noch Fahrstunde und jeden 2. Tag musste ich noch Nachhilfe geben. 
Heute war der erste Tag bei dem Übungsleiterlehrgang & ehrlich gesagt hab ich's mir schlimmer vorgestellt. Also nicht nur vom sportlichen, im Allgemeinen. Wobei ich sagen muss, dass ich nie ein Volleyballer war und auch nie einer sein werde, ich bin einfach zu untalentiert! Morgen steht Fußball auf dem Plan, wenigstens sind wir da nicht in der Halle, da war's echt eklig schwül. 
Mal sehn wann ich wieder an' PC komm, ich werd mich auf jeden Fall so schnell wie möglich wieder melden! ♥

oOo


1 Kommentar:

Laurena :* hat gesagt…

Juhuu, Text! :)
Hihi, ich bin mir sicher, dass es Leute gibt, die das interessiert und dann kommt die Lust am Schreiben ganz von allein!
:* Laurena