Samstag, 30. April 2011

Geisterhaus! :>

Endlich komm ich mal wieder dazu was zu posten! Die ganze Zeit war ich entweder nicht da, oder nicht alleine. Zu gestern ;) In Geiselwind sind wir in diesen Aussichtsturm gegangen. Als wir dann ganz oben waren, ist er plötzlich stehen geblieben. Nach paar Minuten, hat der Mann von unten durch die Lautsprecher gesagt, dass wir eine Weile oben bleiben müssen, da Wind & Regen zu stark sind. Wir waren dann fast eine Stunde da oben! :o Also glaub ich, ich weiß die Zeit nicht mehr so genau! Überall waren Eltern & Kinder, alle haben geweint. Gut, dass ich keine Höhenangst oder sonstige Ängste habe! Dann ist die Gondel aber ja langsam wieder heruntergefahren. Da wir ja geblieben sind, bis der Park geschlossen wurde & wir nichts gegessen haben, sind wir noch in Zeil essen gegangen. Die Eltern meiner Cousine haben mir dann was über das Geisterhaus im Landkreis erzählt & ich fand' das so spannend, dass sie dann entschieden haben, da mal mit mir hinzufahren, aber nur kurz. Das Haus ist mitten im Wald & ich werde euch auch gar nicht so viel darüber erzählen, da das ja gar nicht erlaubt ist eigentlich. Das war aber mega gruselig! Da oben wird sogar ein Horrorfilm gedreht, bald :) Heute geh' ich vielleicht nochmal hin mit meiner Cousine, aber nur kurz, da wir nicht so viel Zeit haben. Ich nehm' mir dann weng länger Zeit, wenn ich mit dem lieben Daniel hochgehe. Allerdings weiß ich noch nicht, wie ich das mit meinen Eltern anstellen soll .. Am Besten wär's natürlich, wenn er einfach heute kommen würde, aber da hat er bestimmt keine Zeit & er weiß ja auch nicht, wo das ist :x
Naja, mal sehen :) Jetzt werde ich in dem wunderschönen Wetter erstmal an meinem Buch lesen, da ich 7 Neue bekommen habe & ich heute noch damit anfangen möchte! Bis dann :> ♥♥♥

Kommentare:

Sarah... hat gesagt…

wo ham wir n geisterhaus? :D
Also ich hätts ned so schlimm gfunden oben zu sitzen im Aussichtsturm.. Muss mer ned so schlimme Sachen fahrn (wenn du weißt was ich mein :D)

Nadine :b hat gesagt…

schlimm? :D

SchatZzi3 hat gesagt…

Erzählst du mir die Geschichte mal ?? :D Ich bin eeeeeecht neugierig ! :)

Nadine :b hat gesagt…

neugierige, du! ;)
welche geschichte meinst du denn? (: