Samstag, 30. April 2011

Wunderschönes Wetter! :>

Wunderschönes Wetter hatte ich gesagt? Das scheint für einige jetzt mit Sicherheit unmöglich. Als ich den letzten Post geschrieben habe, war es auch noch schön warm drausen & die Sonne hat sich präsentiert. Ich allerdings kann auch jetzt noch von wunderschönem Wetter sprechen! :) Ich weiß nicht, ob ich euch das schonmal gesagt habe; Ich liiiiiiiiiiiiebe Gewitter! Früher hatte ich immer total Angst davor, gar nicht mal so lange her, aber seit ich die erste Nacht bei Gewitter in meinem Zimmer schlafen konnte, habe ich diese Angst überwunden. Seitdem finde ich, dass es neben Sonnenschein & Wärme das Schönste ist, was es überhaupt gibt. - Jetzt haltet ihr mich für verrrückt & denkt bestimmt, dass ich jede Art von Wetter mag. Aber das stimmt nicht. Ich mag es nicht, wenn der Wind zu arg geht & Regen mag ich auch nicht. Das ganze mag ich nur verbunden mit Blitz & Donner! :) Im Sommer sind die Gewitter am allerschönsten! ;) Jetzt will ich euch aber nicht weiter damit belästigen. Ich habe heute früh' meiner Mum erzählt, dass ich immer, wenn ich mich an meine Träume erinnern kann & immer, wenn ich von Katastrophen träume & Albträume habe, von einem Flugzeugabsturz träume. Komisch, oder? :x Meine Mum hat mir daraufhin erzählt, dass das sein könnte, weil, als wir nach/auf Menorca geflogen sind, irgendetwas schief gegangen ist bei dem Flug. Das musste richtig zu spüren gewesen sein. Ich war da noch sehr klein & .. ich kann mich auch nicht mehr daran erinnern, nicht mal an den Urlaub.. aber heißt es nicht, dass man sich an so einschneidende Erlebnisse sein ganzen Leben lang erinnert, auch wenn sich das durch Träume oder sonstiges bemerkbar macht? Ich weiß es nicht.. aber ich glaube immer mehr daran, jetzt wo ich weiß, was passiert ist. Ich weiß zwar keine Details, was genau passiert ist.. ich wollte es nicht wissen, weil ich nicht noch mehr davon träumen mag..

Kommentare:

Sarah... hat gesagt…

Des Wetter is echt nix mehr schön :D
Kannst du dich noch an des Gewitter letztes Jahr erinnern wo ich bei dir gschlafen hab? :D
Ich frag mich wie mer sowas lieben kann :D

Nadine :b hat gesagt…

klar kann ich das :>
ich fand' dich amüsant :D

MissMindless hat gesagt…

ich lieb gewitter auch :))
allerdings heut wars ein bisschen blöd,weil ich shoppen war und dann noch fahrrad fahren musste und alles pitschepatschenass, aber amüsant wars trotzdem ! :)

Franzi hat gesagt…

ich hatte früher auch immer angst vor gewitter. :p ♥♥♥

Nadine :b hat gesagt…

ich glaub, das hat kind, vor allem, wenn dann noch der strom ausfällt, aber noch nicht schlafenszeit ist ;p ♥♥♥