Sonntag, 1. Mai 2011

Na toll! :x

Na klasse! Jetzt hab ich euch einen seitenlangen Post geschrieben & was macht das? Löscht es einfach! So 'nen langen Post hab ich schon ewig nicht mehr geschrieben! Das ist mir jetzt aber auch zu blöd, das ganze nochmal zu schreiben :x Ich weiß nicht mal mehr, was alles drinnen stand. Dann halt eben nicht.
Nur kurz zur Info, dass der Post nicht allzu knapp wird ..
Das gestern mit dem Geisterhaus wurde nichts.. Wetter hat nicht gepasst & sie mussten kurzfristig was erledigen. Aber ich freu' mich schon auf nächste Woche, da werden wir das machen. Vielleicht mag der liebe Daniel dann da mitgehen, weil sonst könnte das Stress mit meinen Eltern geben & wir müssten noch paar Monate warten ;)
So, jetzt hör ich erstmal 'Replay' paar Stunden, wie ich das immer mache, wenn ich gute Laune habe! Ich liiiiiiiiiiiiebe dieses Lied! Auch wenn's alt ist, meine lieben Sarah's! :D Mir gefällts immer noch! ♥♥♥
Zur Umfrage. Komm ich jetzt endlich mal :) Ich hab zwar nicht mehr genaue Ergebnisse, aber ich weiß, dass Italien ganz vorne war, etwas dahinter waren Spanien & dann Frankreich. Griechenland hat Keiner gewählt :)
Ich würde euch ja jetzt eigentlich sagen, dass wir mit einer neuen Umfrage anfangen könnten, aber mir fällt momentan keine gute ein :D Also einfach für 3 Tage eine kleine schwachsinnige ;)

Kommentare:

MissMindless hat gesagt…

du hast recht, es is echt gut aber ich habs schon eeeeeeeeeewig nicht mehr gehört xD
naja bis daaaaaaaaan i love you :)) ♥♥♥

Sarah... hat gesagt…

ich weiß noch ne umfrage :DDD
--> Turnen

Cherrie hat gesagt…

Dann stimm ich doch direkt auch mal ab! :D

Mein Hund ist ein Mischling und kommt ursprünglich aus Ungarn. Dort war er Streuner.
Ich Blog einfach demnächst mal ein Foto von ihm. :) Er ist auf jeden Fall super toll!

Liebe Grüße
Cherrie

Nadine :b hat gesagt…

was mit turnen, sarah? :)