Sonntag, 1. Mai 2011

01.05.2011

15:30 Uhr


& weg ist sie! :x
Wahrscheinlich fährt sie gerade mit ihrem Koffer zur Schule. Ich vermisse sie jetzt schon! Ich weiß gar nicht, wie ich es 10 Tage ohne unser philosophieren und so aushalten soll! 10 Tage ohne meine 2. Schwester! :o
Sie bekommt nicht mal mehr die Antwort auf ihren Brief, den sie mir aus Frankreich geschrieben hat! :o Sie weiß ja noch nicht einmal, dass ich ihn ihr geschrieben habe! Also den Brief! :o
Ich habe mich entschieden, für meine liebe Sarah eine Art Tagebuch für die nächsten 10 Tage zu schreiben. Sie ist ja in Spanien & bekommt ja dann gar nichts mit hier!
In 22 Minuten wird sie sich bestimmt von ihren Eltern verabschieden, in den Bus steigen & sich einen schönen Platz aussuchen. Vielleicht muss sie ja dann mal an ihre Dumme denken & grinsen :) ♥
So. Ich soll hier ja alles detailliert, oder wie das Wort halt heißt, aufschreiben. Also, meine Dumme!
Ich sitze gerade hier, vor meinem Laptop, die Sonne scheint zu meinem Fenster herein & macht hier überall Regenbögen. Perfekt, um die ersten Zeilen für dich zu schreiben! :) Natürlich höre ich nebenbei 'Replay' und warte noch immer auf eine Antwort auf meine Nachricht. Das ist zwar etwas schwachsinnig, das hier alles zu schreiben, aber ich weiß, dass du spätestens, wenn du das hier liest, grinsen, wenn nicht sogar lachen musst! & meinen Blog füllt es ebenfalls mit ein paar Posts ;)

16:52 Uhr

So, meine Liebe :) Jetzt habe ich 25 Minuten in 'Eat, pray, love' gelesen & geträumt. Das mit der Dummheit von ihm muss ich dir erst noch persönlich erklären, also denk bitte dran, mich zu erinnern, wenn du das liest. :) ♥

18:42 Uhr

Meine Eltern haben den Vorschlag gemacht, mir ein Eis zu spendieren, da ich nicht so oft mit ihnen weggehe. ich wollte aber nicht alleine mit meinen Eltern in Haßfurt sitzen, also hab ich 'ne Freundin gefragt. Die konnte dann aber nicht essen, weil sie ja erst ihre Zahnspange reinbekommen hat. Das hab ich total vergessen. Also hab ich die Tamara angerufen, die war allerdings nicht daheim. Ich war dann erstmal total schlecht drauf, weil ich ja unbedingt mein Eis haben wollte. Dann bin ich auf die Idee gekommen, meine Patin zu fragen. Das hab ich dann auch gleich gemacht. Sie hat dann noch meine Oma gefragt & dann sind wir zu fünft Eis essen gegangen. Das Café war zwar recht voll, aber wir haben trotzdem einen Platz bekommen. Die Sonne hat zwar geschienen, aber es war eiskalt! Ich hab dann 'nen Amaretto-Becher gegessen; mmmmmmmmmmh, war der lecker! :) Jetzt bin ich wieder daheim & tv'e ein bisschen. Am Mittwoch geh ich dann vor'm Training mit meiner Sarah Eis essen! :b Ich freu mich schon ;)
Ich schreib euch morgen, was ich heute Abend noch gemacht habe ;)

Kommentare:

Sarah... hat gesagt…

ich freu mich auch schon aufs eis am mittwoch ;D ♥
Amarettobecher ist mei Mudda auch immer ;D

Franzi hat gesagt…

Das mit dem Tagebuch ist ne echt süße Idee :p ♥♥♥

Nadine :b hat gesagt…

Na klasse :D
Jetzt werd' ich schon mit deiner dumme Mutter, die mich vermisst, verglichen! :D
Da hör sogar ich auf zu chillen! :D

Danke ;)
Aber irgendwie klappt das nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe :)

MissMindless hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrwwwwwwwwwww NADINE ! :) das is ja mal megasuess von dir du bist die beste =)))
ich krieg hier doch ein bisschen was mit hab sogar schon gepostet :o :D
also ich geh jetzt aber echt ins bett :o xDD
och denk an dich und schreib dir bald wieder ! =)) <33333333333 du fehlst mir !

Nadine :b hat gesagt…

du fehlst mir auch! <3333333333333