Sonntag, 1. Mai 2011

Muttertag

So meine Lieben ;) Ich werde natürlich nicht nur das Tagebuch posten, denn das intressiert schließlich nicht jeden meiner Leser :)
Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, was ihr eurer Mutter zu Muttertag schenkt? Also ich weiß noch nicht so genau ..
Heute hat mir jemand vorgeschlagen Eis essen zu gehen, mit ihr, aber ich war doch dann die Woche schon 2mal & will nicht wieder so enden, wie keine Ahnung wer :D
Kino ist auch doof - wir haben nicht den gleichen Geschmack..
Wie wär's mit nem Gutschein? Also .. für 'ne Massage, oder so? :D
Ach Leute, ich hab doch keine Ahnung! :o
Helft mir! :D Ich will .. irgendwas persönliches! :D Aber all das, was ich oben aufgezählt hab .. ist so unpersönlich..

Kommentare:

Sarah... hat gesagt…

schenk ihr doch n selbstgekochtes 3-Gänge Menü :D

SchatZzi3 hat gesagt…

Ich schenk meiner mom so ein Garten teil. :D so was deko mäßiges. wollte sie ;)